Der Große Freund

Video: Der große Freund 4k

Am Anfang war der “kleine Freund”!

Mehr über den “kleinen Freund” erfährst Du hier:

Der kleine Freund I

Der kleine Freund
Der kleine Freund

Der kleine Freund II

Der kleine Freund Teil 2
Der kleine Freund Teil 2

Der kleine Freund im Arsch

Nun zum Großen Freund:

Ich hatte also zu meinem letzten Geburtstag ein tolles Geschenk bekommen. Einen süßen lustvollen kleinen Freund. Ein Dildo aus geformtem rötlich schimmerndem Metall, der verschmitzt lächelte, als ich mit ihm wilde erotische Spiele erlebte. Dieser herzliche Geselle hatte mich sehr befriedigt, was ich auch dem Gratulanten, der mir diesen kleinen Freund geschenkt hatte, ausrichtete, der auch dann diesen hoch erotischen Film mit großem Vergnügen betrachtet hatte.  Wir hatten mehrere Videos gedreht, und das war nun schon eine Weile her.

Das Paket

Aber auf einmal, es war letzten Dienstag, kam ein großes Paket vom gleichen Absender an. Gespannt packte ich dieses umfangreiche, schwere Paket aus. Und was war darin? Ich konnte es kaum glauben: Diesmal war es ein Riesiger Freund! In Polen hatte ihn mein Gönner gekauft. Es war eine große Flasche voll mit Wodka, gewürzt mit einer Fruchtnote von roten Beeren. Die Form der Flasche war ein wunderschöner Dildo in immenser Größe. Schön herausgearbeitet bis ins Detail mit einem riesigen Schwanz, gekrönt von einer saftigen Eichel und am Ende versehen mit einem satten Hodensack und dicken prallen Eiern. Ach, er war so schön und wohlgeformt, so dass ich gleich Lust bekam, ihn auszuprobieren und ihn in ein erotisches Spiel einzubeziehen.

Der Große Freund

An dem Tisch, wo ich vorher das Paket ausgepackt hatte, musste ich ihn mir sofort zur Brust nehmen. Ja, ich konnte es einfach nicht abwarten ihn auszuprobieren und sogleich begann ein heißes erotisches Spiel. Ich zog mich lüstern aus und legte mich auf den nackten Tisch. Ich verfiel in erotische Schwingungen und wandte mich lasziv hin und her. Der große Freund war auch ziemlich schwer und ich leckte ihn erst mal von oben bis unten ab. Seine Form war betörend und langsam bahnte er sich, geführt von meiner Hand, den Weg zwischen meine erregten Brüsten. Wunderbar glitt er dann langsam hinab in die intimeren erogenen Zonen, und wieder leckte ich ihn genüsslich ab.

Die Erprobung

Er begab sich nun langsam auf den Weg in meine Möse. Saftig fand er Einlass und versah nun gute Dienste in meiner Muschi. Erst langsam und sachte, dann immer fester und fester, bewegte er sich auf und ab, rein und raus, hin und her und ich wurde so nass und so heiß! Immer schneller wurden seine Bewegungen und ich konnte nicht umhin, laut zu schreien, in höchster Lust. Er besorgte es mir so richtig und ein großartiger Orgasmus erschütterte meine Sinne und erfüllte mich mit großer Lust, die mich erbeben ließ. In meinem neuen Video hier kannst Du genau verfolgen, wie er mich befriedigt hat!

Wie konnte es sein? Was war das für ein Wunderwerk? Selten hat ein Dildo mich so beglückt. Der großzügige Verehrer, der mich mit ihm so liebevoll beschenkte, hatte wie damals mit dem kleinen Freund wieder genau ins Schwarze getroffen. Dieser große Freund hatte sein Werk nun ganz besonders stark und lustvoll getan und ließ mich ermattet glücklich und voll befriedigt zurück sinken, und da lag ich nun immer noch auf diesem Tisch und war glücklich und zufrieden. Später ließ ich meinen Verehrer dann wissen, dass er mich wieder einmal voll beglückt beschenkt hatte. Mal sehen, was der große Freund beim nächsten mal so anstellt. Vielleicht wandert er dann lustvoll in mein Arschloch hinein?

Was ich dir hier anbiete

Meine Website ist einfach zu bedienen und zeigt eine breite Palette an Inhalten! Ob Du auf der Suche nach romantischen Aufnahmen oder extremen leidenschaftlichen Momenten bist, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ich veröffentliche häufig ganz aktuelle Updates, damit Du sicher sein kannst, intensiv an meinem sinnlichen Leben teilhaben zu können. Mit meinem sicheren und diskreten System kannst Du Deine Fantasien in vollen Zügen ausleben, ohne Kompromisse einzugehen. Ich respektiere Deine Privatsphäre und stelle sicher, dass Deine Daten sicher verwahrt sind. Verpasse nicht diese Gelegenheit, Teil unserer exklusiven Gesellschaft zu werden und sich auf Deine persönliche sinnliche Reise zu begeben! Abonniere meine Homepage jetzt für nur 25 € im Monat und lasse Dich von meinen atemberaubenden Aufnahmen verführen!

Bitte vor dem Abonnieren hier kostenlos als Mitglied registrieren!

Sie müssen sich anmelden, um den Rest dieses Inhalts zu sehen. Bitte . Kein Mitglied? Werden Sie Mitglied bei uns

Kommentar hinterlassen