Der kleine Freund

Video: Der kleine Freund I 4k

Zum Geburtstag bekam ich ein besonderes Geschenk. Da ich gerne spiele, auch Spiele der Lust und Erregung, sinnliche Spiele der Fantasie und auch der kreativen Entspannung, hatte sich der Gratulant etwas sehr Ausgefallenes ausgedacht: Einen “Kleinen Freund”. Er war liebevoll verpackt und ich befreite ihn aus dem Geschenkpapier und stellte ihn erstmal zu den anderen Geburtstagsgeschenken. Etwas später merkte ich, dass er mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Irgendwie fühlte ich mich zu ihm hingezogen. Er war etwas ganz Besonderes. Aus rötlichem Metall geformt. Vorne ein etwas grimmiges Gesicht und hinten der Form der Eichel nachempfunden. Ja, er machte mich irgendwie an. Ich fing an, ihn zu betrachten und an ihm herumzufingern. Da ich Sexspielzeug liebe und immer gerne etwas Neues ausprobiere, fing ich an, ihn zu verwöhnen. Ich streichelte ihn und mich ebenfalls. Langsam kam ich in Fahrt und der kleine Freund auch! Er fand den Weg zwischen meine Brüste. Ja! Ich hatte tatsächlich unbewusst, Slip und BH, meine Unterwäsche, passend zu seiner Farbe an. Auch mein schönes Tanzkleid passte zu ihm, in der Farbe und Art. Nachdem er nun in meinen BH geraten war, wollte er noch andere Bereiche der Erotik erobern. Langsam bewegte er sich an meinem Körper auf und ab. Er streichelte mich und es gefiel mir! Er zog Kreise auf meinem Bauch und fing an meine Muschi zu beschnuppern. Ja! Er fand sie toll. Er klopfte am Kitzler an und ich bat ihn herein. Er bewegte sich auf und ab und drang dann langsam in die erregten Zonen hinein. Immer tiefer fand er dann zum Zentrum der Lust und bescherte mir nach einem langen Vor- und Zwischenspiel einen super Orgasmus mit allen Stadien der Lust. Als ich ermattet nieder sank, guckte mich der kleine Freund gar nicht mehr grimmig an. Nein, er lächelte etwas verschmitzt und gab mir zu verstehen, dass das erotische Vergnügen auch für Ihn sehr, sehr schön gewesen sei. Das war ein tolles Erlebnis und Ihr dürft es nun hier und im bald folgenden zweiten Teil dieses Films betrachten!

Videolänge: ca. 8 Minuten

Der kleine Freund

Hier eine kleine Vorschau:



Du kannst diesen Film sofort hier kaufen für 1,99 €!





Wenn Du alle meine Videos und Fotos und meine regelmäßigen Updates sehen und genießen willst, kannst du auch meine Homepage direkt abonnieren für 25 € im Monat!

Bitte vorher hier kostenlos registieren!

Sie müssen sich anmelden, um den Rest dieses Inhalts zu sehen. Bitte . Kein Mitglied? Werden Sie Mitglied bei uns

Kommentar hinterlassen