Im Sessel

Video: Intime Momente im schönen Sessel 4k

Videolänge: ca. 9 Minuten

Als ich zum ersten mal meine Suite betrat, fiel mein Blick sofort auf diesen wundervollen, antiken Sessel. Dieser Sessel gefiel mir außerordentlich gut, er war genau nach meinem Geschmack. Wenn ich mir einen antiken Sessel kaufen wollte, wäre es dieser. Da zögerte ich nicht lange und baute ihn als Hauptdarsteller in mein neues Video hinein. Ich schminkte mich, setzte einen schönen roten Lippenstift auf und zog mein durchsichtiges Drachenkleid an und meine Riemen-Highheels, natürlich ohne Unterwäsche! Ich setzte mich in den Sessel genussvoll hinein und sofort kam ein wundervolles, majestätisches und sinnliches Gefühl in mir auf. Ich rekelte mich gemütlich und anregend in dem schönen Stück hin und her, und langsam glitten meine Hände in Richtung meiner intimen Bereiche. (Fortsetzung nur für Mitglieder.)

Hier eine kleine Vorschau im Basic Instinct-Stil:



Du kannst dieses Video sofort hier anschauen für 2,99 €:





Das Video kannst Du zusätzlich zu all meinen anderen Videos und Fotos auch sehen, wenn Du ein Abonnement für meine Videos und Fotos mit meinen regelmäßigen Updates für 25 € im Monat kaufst! (Monatliche Kündigung problemlos möglich.)

Sie müssen sich anmelden, um den Rest dieses Inhalts zu sehen. Bitte . Kein Mitglied? Werden Sie Mitglied bei uns

Kommentar hinterlassen