Mein Dildo und ich

Video: Mein Dildo und ich 4k

Der große Penis

Wir wollten einen schönen Schrank für mein Zimmer kaufen. Im Citycenter besuchten wir die Möbelhäuser, doch da fanden wir nicht das Richtige. Wir wollten schon zurückfahren, da fiel unser Blick auf einen etwas entlegenen Sexshop. Da könnten wir doch mal nach einem neuen Dildo gucken, sagte ich. Wir gingen rein, und da lag eine wahre Pracht an unendlich vielen Sexspielzeugen. Geil! Dachte ich. Welchen sollte man denn da nehmen? Wir schauten uns alle Dildos in Penisnachbildung an. Wir nahmen sie aus den Regalen und hielten sie zum Vergleich nebeneinander. Manche sahen sehr matt aus oder ein bisschen wie rohes Fleisch. Nach vielem hin und her und Gesprächen mit der Verkäuferin, die den einen oder anderen Dildo netterweise ausgepackt hatte, damit wir die Biegsamkeit und Form genau sehen konnten, hatten wir uns für einen großen lebend echt aussehenden, schönen elastischen Penis in Form eines Dildos entschieden. Dann konnte ich es kaum erwarten! Wenige Tage später drehten wir diesen erotischen Film, mit diesem tollen Dildo. Wie in meinen Träumen mit ihm, konnte ich ihn endlich ausprobieren. Und er hielt was er versprach. Ich konnte ihn wunderbar auf dem Boden festsaugen lassen …

Die heisse Fortsetzung ist nur für meine Abonnenten!



Was Du hier bekommst!

Regelmäßig veröffentliche ich hier Texte, Bilder und Videos zu meinen erotischen Abenteuern, zu denen ich mich als leidenschaftliche Exhibitionistin nur allzu gern immer wieder auf den weg mache. Meine Website ist dabei einfach zu bedienen und zeigt eine breite Palette an Inhalten! Ob Du auf der Suche nach romantischen Aufnahmen oder extremen leidenschaftlichen Momenten bist, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ich veröffentliche häufig ganz aktuelle Updates, damit Du sicher sein kannst, intensiv an meinem sinnlichen Leben teilhaben zu können. Mit meinem sicheren und diskreten System kannst Du Deine Fantasien in vollen Zügen ausleben, ohne Kompromisse einzugehen. Ich respektiere Deine Privatsphäre und stelle sicher, dass Deine Daten sicher verwahrt sind. Verpasse nicht diese Gelegenheit, Teil unserer exklusiven Gesellschaft zu werden und sich auf Deine persönliche sinnliche Reise zu begeben! Abonniere meine Homepage jetzt für nur 25 € im Monat und lasse Dich von meinen atemberaubenden Aufnahmen verführen!

Bitte vor dem Abonnieren hier kostenlos als Mitglied registrieren!

Sie müssen sich anmelden, um den Rest dieses Inhalts zu sehen. Bitte . Kein Mitglied? Werden Sie Mitglied bei uns

Kommentar hinterlassen