Silhouette

Video: Im Gegenlicht 4k

Ich war immer begeistert von Loriots Saug-Blas-Maschinen-Sketch… Zu jedem Weihnachtsfest, als ich meine Eltern besucht hatte, in der Zeit als die Welt noch halbwegs in Ordnung war, kamen diese wunderbaren Sketche von Loriot im Fernsehen. Jedes Jahr lachte ich mich darüber kaputt. Ich lachte mit viel Freude und aus vollem Herzen darüber, weil ich sehr gerne lache und mit Genuss lache. Ach, wenn die Mutti dann von dem Blasemann erzählte und der Weinverkoster und der Versicherungsmann immer besoffener wurden. Als die Mutti immer mehr lallte und man sich an dem Staubsauger, den man auch als Fön benutzen konnte, erfreute. Ja, in diesen Momenten gab es nichts sSchöneres als diese herrlichen wunderbaren Filme. Wo ich und viele andere immer wieder herzlich und laut lachen mussten und konnten. Wenn ich nun heute in ein Geschäft mit Staubsaugern gehe, denke ich jedes Mal an den Saugemann. Ich erinnere mich oft an diese tollen Filme, selbst bei intimsten Handlungen, sogar beim Sex! Und wenn ich dann einen großen Penis vor mir sehe, da denke ich jedes Mal an den Blasemann! WO MUTTI NUR NOCH SAUGEN KANN!!!

Leider kein Vorschauclip möglich.

Videolänge: ca. 3 Minuten

Du kannst dieses Video sofort hier kaufen für 1,99 €:





Du kannst aber auch sofort alle meine Fotos und Videos genießen, indem du meine Seite hier für nur 25 € abonnierst:

Bitte vorher hier registrieren!

Sie müssen sich anmelden, um den Rest dieses Inhalts zu sehen. Bitte . Kein Mitglied? Werden Sie Mitglied bei uns

Kommentar hinterlassen