Video: Erotik im Sommer-Pavillon 4k

An einem Sommertag wanderte ich, nur bekleidet mit einem Hauch von schwarzem Kleid, durch eine grüne saftige Landschaft, in Polen. In der Ferne hatte ich etwas entdeckt: Auf einer Anhöhe stand ein kleiner, hübscher Pavillon. Der war dann erstmal mein Ziel. Als ich ankam, fing es auf einmal an zu regnen. Da hatte ich echt Glück, der Pavillon war ja überdacht. Mir ging ein kleines Liedchen durch den Kopf, wie so oft bei Regen: “Regentropfen, die an Dein Fenster klopfen, das merke Dir, die sind ein Gruß von mir.” Immer wenn es regnet, denke ich an dieses schöne alte Lied. Und denke auch über den Text nach, auch ich habe Grüße zu senden an meinen Liebsten. Ja, der Regen plätscherte auf das Dach und ich fing an mich zu bewegen. Im Rhythmus des Liedes und des Regens tanzte ich in dem weißen Pavillon und freute mich über mein Dasein. Das kleine Schwarze rutschte nach oben und meine Muschi freute sich, an der frischen Luft zu sein. Dann legte ich, im Sinne eines Striptease, auch meinen Busen frei und irgendwann stand ich nackt da. Zu dem Lied der Tropfen regnete es dann auch kräftig Natursekt. Ich finde das immer ziemlich antörnend, wenn ich mich so gehen lasse und dann frei meiner Blase ihren Lauf lasse… Ja, das macht mich richtig an und ich wurde ziemlich erotisiert davon. Ich verspürte große Lust mich selbst zu befriedigen. Erst kam meine Muschi dran und dann mein Anus. Genussvoll spielte ich mit meinen Fingern an mir herum und führte sie langsam nach und nach in mein Arschloch hinein. Auf einmal kam ein Wandersmann vorbei. OHA! Da war ich sehr erschrocken. Ich dachte, dass ich den Pavillon für mich hatte. Ehe ich es mich versah, begann er, an mir herumzuspielen. Ich mache das ja sonst nicht, einfach so mit jemand anderem. Aber die Stimmung knisterte derart und ich war richtig wuschig und versessen auf einen Orgasmus, gleich und auf der Stelle! Der Wandersmann kam richtig dran und besorgte es mir so richtig! Heißa die Waldfee, ich bekam einen Orgasmus der besonderen Art, und der Mann war auch befriedigt über diese unverhoffte Aktion, die ich ihm geboten hatte. Wir waren beide erschöpft und zufrieden und freuten uns dann über die erlebte Erotik im Pavillon!

Videolänge: ca. 13 Minuten.

Hier eine kleine Vorschau:



Du kannst das Video hier kaufen für 2,99 € und sofort ansehen!





Du kannst aber auch gleich meine Seite abonnieren für 25 € im Monat und alle meine Bilder und Videos anschauen!

Bitte vorher hier kostenlos registrieren!

Sie müssen sich anmelden, um den Rest dieses Inhalts zu sehen. Bitte . Kein Mitglied? Werden Sie Mitglied bei uns

Kommentar hinterlassen