Tanz in meiner Suite

Video: Erotisch in meiner Suite 4k

Ich hatte meine Suite bezogen. Es war so schön dort. Die Wände waren mit Holz verkleidet, ein wunderschönes Doppelbett entfaltete seine Pracht, und ein wertvoller runder Teppich lag auf dem glänzenden Parkett. Obwohl es draußen noch nicht kalt war und die Sonne durch das Fenster im Wintergarten schien, war das Zimmer angenehm geheizt. Die ersten Herbsttage zogen allerdings ein, deshalb verbrachte ich diesen Vormittag lieber in diesem herrschaftlichen und doch gemütlichen Ambiente. Weil ich so gut gelaunt war, dachte ich: Man könnte doch gleich mal ein Video drehen. Ja, ein erotisches Video, wie ich es gerne mache. Ich zog mir mein schönes durchsichtiges schwarzes Kleid mit dem roten Drachen an. Dann überlegte ich mir meine Schuhwahl: Ich entschied mich für die höchsten Highheels, die ich hatte. Unterwäsche brauchte ich nicht. Nun legte ich noch ein wenig Makeup auf und los ging es. Ich bewegte mich aus der Ecke heraus an der Holzwand entlang. Langsam kam ich in Fahrt und tanzte erst zaghaft und dann immer doller auf dem Teppich und im Zimmer herum. Ich hörte eine leise Melodie und ließ mich durch sie inspirieren. Mich überkam sinnliche Lust und nach und nach wurde der Tanz erotischer. Im Rhythmus der Musik schob ich mein Kleidchen hoch. Dann zog ich langsam mein Kleid von meiner Schulter herunter und legte meine Brüste frei. Jetz fühlte ich mich nackt und frei und drückte mein Vergnügen in meinem immer wilder werdenden Tanz aus. Ich landete dann am Ende erschöpft in einem wundervollen Sessel und fand lustvolle Ruhe. Das war die erste Aktion in meiner schönen Suite.

Videolänge: ca. 5 Minuten

Hier eine Vorschau (klick für mehr!):



Du kannst dieses Video hier für nur 1,99 € kaufen:





Das ganze Video ist auch in meinem Video-Abonnement enthalten – für 25 € im Monat erhältst Du alle meine Fotos und Videos mit meinen regelmäßigen Updates!

Sie müssen sich anmelden, um den Rest des Inhalts zu sehen. Bitte . Kein Mitglied? Werden Sie Mitglied bei uns

Kommentar hinterlassen