Heißer Sommer in Berlin II

Die Sonne schien schon seit Tagen heiß über Berlin. Ständig war man am Schwitzen, man konnte förmlich in der Hitze baden. Ich sehe das immer so, wenn es schön heiß ist, dann kann man durch die heiße Luft schwimmen. Das gefällt mir sehr! Für mich kann es eigentlich nie zu heiß werden. Ich liebe heiße Sommer mit der größten Hitze ohne Ende und ganz lange hintereinander, die heißen Tage ohne Regen… Im Sommer muss es warm sein und die Sonne muss scheinen! An einem dieser schönen heißen Tage machten wir uns zu einer ebenso heißen Fotosession auf den Weg. Der Fotograf Horst Werner und ich als sein Model. Das hatten wir schon oft in Berlin draußen unternommen. Und es machte uns wahnsinnig viel Spaß, solche Aktionen. Möglichst unbekleidet durch die Stadt spazieren, so dass es viele eigentlich ungewollte Zuschauer gab, die unsere Stimmung noch anheizten, das war so richtig mein Ding! Ich komme dann erst richtig in Fahrt und es macht mich an, wenn Zaungäste interessiert und bewundernd unseren Session beobachten. Wir liefen durch Berlin Tempelhof und Kreuzberg. Am Wasserfall machten wir halt und ich wagte einige erotische Posen. Dann landeten wir im Park am Gleisdreieck. Die muntere heiße Fotosession ging dann noch weiter. Im Park saß ich in einem Strandkorb und wagte heiße Posen, dann schaukelte ich gemütlich in einer Hängematte, dann kamen wir zu einer quitsche bunten Graffiti Wand. Zum Schluss dieser wunderbaren Session, fuhr die S-Bahn vorbei. Ich winkte ihr zum Abschied hinterher. Viel Spaß nun beim Betrachten wünscht Euch Ricarda

Sie müssen sich anmelden, um den Rest dieses Inhalts zu sehen. Bitte . Kein Mitglied? Werden Sie Mitglied bei uns

Kommentar hinterlassen