Sandra und Ricci

Visits: 919

Hier verkaufe ich einen hochwertigen Fine-Art-Print gedruckt auf Canson Infinity Rag Photographique Ultra smooth, 310g/m², im Format A4.

Es war ein freier Nachmittag und ich hatte Lust erotische Fotos zu machen. Kürzlich hatte ich mich mit Sandra getroffen. Sie sagte sie hätte Lust, eine Session in meinem Studio zu machen. Ich rief sie an und sie hatte Zeit. Während sie unterwegs war, richtete ich das Studio für unsere Selbstinszenierung ein. Für unsere Liebesspiele sollte es kuschelig sein. Gut gelaunt kam sie an und nachdem wir einen Kaffee getrunken und eine Zigarette geraucht hatten legten wir los. Zuerst richtete ich meine Canon auf Intervallschaltung ein und stellte auf Sandra scharf. Dann löste ich aus, kam zu ihr und die Kamera löste aller fünf Sekunden zwanzig mal aus. Wir harmonierten sehr gut miteinander. Eine Geste ergab die andere. Es war wie im Film. immer neue Situationen entstanden bis hin zum bitteren Ende. Viel Freude nun beim Betrachten von Sandra und Ricci!

Die Fotografin Ricarda Dämmrich fotografiert sich selbst mit Ihrer Canon- Kamera und Intervallauslöser. Die Kamera stellt sie auf ein Stativ, fixiert sich imaginär an verschieden Orten, überprüft das erste Foto und schaltet dann den Intervallschalter auf 10 aufeinanderfolgende Aufnahmen im 3 Sekundenrhythmus . Hier erhalten Sie einen Fine-Art-Print davon. Der Print ist von der Künstlerin auf der Rückseite signiert und datiert.

Dieser Fine-Art-Print kostet 39,00 Euro inclusive Versandkosten per DHL-Packet. Bei Interesse, bitte ich Dich diesen Betrag auf mein Paypalkonto zu überweisen: ricarda@ricardas-galerie.de Den Fine-Art-Print schicke ich dann innerhalb 3 Tagen zu der angegebenen Adresse.

Kommentar hinterlassen