Das Aktfoto des Tages: Erotik in den Weinbergen Saale-Unstrut

Aufrufe: 420

An einem wunderschönen Sommer-Wochenende, fuhr ich zu einem der legendären Workshops von Horst Werner. Drei Tage lang fotografierten die Teilnehmer mit großer Begeisterung mehrere reizende Akt-Modelle im und um die Saale- Unstrut-Weinberge. Ich nutzte diese Zeit für eine neue Selbstinszenierung. Dabei entstanden diese erotischen, freizügigen Selbstporträts, wo mir nichts im Weg stand, mich ganz frei und ungezwungen zu geben und meiner Bild-Lust offen nachzugehen. Ohne Tabus konnte ich mit Lust und Laune auch ziemlich offenherzige, gewagte Posen einnehmen und nichts, am wenigsten ich selbst, stand mir dabei im Weg. Hier zeige ich nun in diesem geschützten Bereich meine erotischen Ein- und Ausblicke von diesem herrlichen, turbulenten und vielseitigen Wochenende. Nun wünsche ich Euch viel Freude beim Betrachten meiner Selbstinszenierung: Erotik in den Weinbergen Saale-Unstrut.

Die Fotografin Ricarda Dämmrich fotografiert sich selbst mit Ihrer Canon- Kamera und Intervallauslöser. Die Kamera stellt sie auf ein Stativ, fixiert sich imaginär an verschieden Orten, überprüft das erste Foto und schaltet dann den Intervallschalter auf 10 aufeinanderfolgende Aufnahmen im 3 Sekundenrhythmus . Hier erhalten Sie einen Fine-Art-Print davon. Der Print ist von der Künstlerin auf der Rückseite signiert und datiert.

Meine Fotos in dieser Galerie biete ich als handsignierte Fine Art Prints an, gedruckt auf Canson Infinity Rag Photographique Ultra smooth 310g/m² im Format A4. Ein hochwertiger handsignierter Druck kostet 39,00 Euro. Bei Interesse schickt mir bitte eine Email an ricarda@ricardas-galerie.de. Die Bezahlung erfolgt dann via Paypal an ricarda@ricardas-galerie.de bzw. ggf. per Bankeinzug. Die Produktion und Lieferung nimmt ca. eine Woche in Anspruch.

Kommentar hinterlassen