“Drei Grazien im Wald IX”

Visits: 770

Hier verkaufe ich einen hochwertigen Fine-Art-Print gedruckt auf Canson Infinity Rag Photographique Ultra smooth, 310g/m², im Format A4.

Es war ein schöner Sommertag. Mit dem warmen Wetter an diesem Tag hatten wir wirklich Glück, denn die Woche vor diesem Sonnabend hatte es stürmisch geregnet und gewittert. Zusammen mit meinen Freundinnen Susanna und Martina hatten wir uns im Grunewald getroffen. Zu der Session “Drei Grazien im Wald” suchten wir uns ein stilles Plätzchen am Wasser. Ich richtete die Hasselblad, nachdem ich den ersten Film eingelegt hatte, auf einen schönen dicken Baum ein, wo sich meine Freundinnen in Position brachten. Nachdem ich auch Licht gemessen und ganz zum Schluß auch die Schärfe auf meine Freundinnen eingestellt hatte, gesellte ich mich zu ihnen. Es entstand ein Spiel. Jeder übernahm mal die Hauptrolle, frei nach dem Motto “Wer bekommt Wen”. Ich legte mehrere Filme ein und wir kamen in Fahrt. Nachdem ein paar schöne Stellen gefunden waren und ich uns da fotografiert hatte, waren die Filme aufgebraucht. Susanna, Martina und ich waren in vollem Enthusiasmus dabei gewesen und ich möchte meinen Freundinnen nochmal ganz herzlich danken dafür!  Sie waren großartig in Einfallsreichtum und Hingabe und Schönheit.  Ich habe die Filme dann entwickelt und vergrößert und die schönsten Momente ausgewählt. Hier seht ihr nun die “Drei Grazien im Wald”.

Die Fotografin Ricarda Dämmrich fotografiert sich selbst analog mit Ihrer analogen Hasselblad und Fernauslöser. Der 6×6 Film ist schwarz-weiß und wurde von Ihr in der Dunkelkammer von Hand entwickelt. Dieses Foto wurde von dem Negativ in der Dunkelkammer auf sw-Fotopapier per Hand vergrößert. Hier erhalten Sie einen Fine-Art-Print davon. Der Print ist von der Künstlerin auf der Rückseite signiert und datiert.

Dieser Fine-Art-Print kostet 39,00 Euro inclusive Versandkosten per DHL-Packet. Bei Interesse, bitte ich Dich diesen Betrag auf mein Paypalkonto zu überweisen: ricarda@ricardas-galerie.de Den Fine-Art-Print schicke ich dann innerhalb 3 Tagen zu der angegebenen Adresse.

EPSON MFP image

Kommentar hinterlassen