Jonny

Video: Mit Jonny an der Neisse

Ja, bei meiner Wanderung in den Neissewiesen bei schönstem Sonnenschein, legte ich nach und nach meine Kleidung ab. Ich hatte sowieso nur wenig an, eine dünne Jacke und dann eigentlich nur mein Kleidchen, unter dem ich nackt war. Je mehr ich in der Landschaft herumtollte, um so vergnügter wurde ich. Es war so schön, nackt herum zu laufen und frei zu sein. Ich hatte das Gefühl, alles machen zu können was ich nur wollte. Die Prinzen sangen mir ein Lied ins Ohr: “Dürfen darf man alles!” Das war bei diesem Ausflug mein Motto! In diesem Song wird die Frage aufgeworfen, ob man dieses oder jenes darf und das Ergebnis ist: Man darf alles. Das ist super und ich dachte, nachdem ich nun tanzend und lachend auf den Wiesen herum gelaufen war, dass ich nun eine lustvolle Pause brauchte. Ich erinnerte mich an den Inhalt meines Rucksackes. Was hatte ich denn da Schönes eingepackt? Ich wühlte ein wenig darin rum. Ja, eine schöne Cola Zero. Da nahm ich gleich einen tiefen Schluck aus der Flasche. Aber da war doch noch was! Wen hatte ich denn da als meinen Gefährten entdeckt und mitgenommen? Meinen JONNY!!! Ich war nun in erotische Stimmung gekommen. Meine Nacktheit in diesen grünen Wiesen hatte mich angemacht. Ich hatte die Hüften geschwenkt und mein Becken lustvoll kreisen gelassen. – Weiter gehts für meine Abonnenten!

Meine Website ist einfach zu bedienen und zeigt eine breite Palette an Inhalten! Ob Du auf der Suche nach romantischen Aufnahmen oder extremen leidenschaftlichen Momenten bist, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ich veröffentliche häufig ganz aktuelle Updates, damit Du sicher sein kannst, intensiv an meinem sinnlichen Leben teilhaben zu können. Mit meinem sicheren und diskreten System kannst Du Deine Fantasien in vollen Zügen ausleben, ohne Kompromisse einzugehen. Ich respektiere Deine Privatsphäre und stelle sicher, dass Deine Daten sicher verwahrt sind. Verpasse nicht diese Gelegenheit, Teil unserer exklusiven Gesellschaft zu werden und sich auf eine persönliche sinnliche Reise zu begeben! Abonniere meine Homepage jetzt für nur 25 € im Monat und lasse Dich von meinen atemberaubenden Aufnahmen verführen!

Bitte vor dem Abonnieren hier kostenlos als Mitglied registrieren!

Sie müssen sich anmelden, um den Rest dieses Inhalts zu sehen. Bitte . Kein Mitglied? Werden Sie Mitglied bei uns

Kommentar hinterlassen