Die Vase

Video: Die Vase und die Vagina 4k

Videolänge: ca. 11.30 Minuten

Die Sonne schien in mein schönes Zimmer, und ich war richtig gut drauf. Was gab es Besseres als, diesen Morgen zu nutzen, um etwas erotische Stimmung in den Tag zu bringen. Ich wollte schon lange mal an meiner Fensterbank turnen und diese Ecke nutzen, um einen Film zu drehen. Ich stellte mich also an die schmale Kommode bei meinem Fenster und fing an, meine Dinge zu durchsuchen, die da lagen. Tolle Gegenstände reihten sich aneinander: Kerzen, Ein kleines Kleeblatt, ein Spielzeug, noch ein super Spielzeug, ich ging die ganze Reihe durch… Auch mein schöner Kopf aus Alabaster und ein kleiner Alabasterfrosch stand da. Ich ließ meine Blicke und Hände schweifen und da kam mir spontan die Idee, die kleine schmale Vase, die gefüllt war mit selbst gebastelten Origami Blumen, für andere Zwecke zu verwenden. Ja, meine Stimmung war super und ich geriet in erotische Schwingungen. So irgendwie machten die Sachen und die Tatsache, dass ich splitternackt war, mich an, und die Vase sollte es nun sein! Ich nahm die schönen goldenen Blumen langsam heraus und ließ sie über meine Brüste kreisen. Dann klopfte ich auf das untere Glasteil und schüttete kleine Origamiteilchen auf meine Hand. Nun landete ich auf der Fensterbank und endlich kam die wunderbare schmalhalsige Blumenvase zu ihrem Einsatz. Fortsetzung nur für Mitglieder!



Du kannst dieses Video jetzt direkt hier für nur 2,99 € kaufen:





Alternativ kannst Du es – mit dem für Mitglieder vorbehaltenen Textteil – gern auch zusammen mit all meinen Videos und Fotos in meinem Abonnenment für nur 25 € im Monat ansehen und meine regelmäßigen neuen Updates genießen!

Sie müssen sich anmelden, um den Rest dieses Inhalts zu sehen. Bitte . Kein Mitglied? Werden Sie Mitglied bei uns

Kommentar hinterlassen