Mein Freund der Baum

Video: Der abgestürzte Baum

Ich wanderte nackt den Ostseestrand entlang an der Steilküste. Es war tolles Wetter, die Sonne schien und eine frische Brise wehte mir den irren Geruch vom Salzwasser und Ostseetang um die Nase. Ich schlenderte und ab und an kickte ich einen runden Stein ins Meer. Ich hatte mir vorgenommen, nur drei schöne Steine zu sammeln, da ich schon viele zu Hause habe und sie auf der Reise doch ziemlich schwer zu tragen sind. Ich schaute auch in die Ferne auf das Meer und auf den Strand, da sah ich diesen herrlichen Baum, der leider von der Steilküste beim letzten Sturm herunter gefallen war. Er zog mich in seinen Bann und ich näherte mich ihm. Ich fing an, auf ihn zu klettern, und wiegte mich im Rhythmus der rauschenden Wellen und des lauen Windes auf dem Baum hin und her. Langsam erkundete ich dieses schöne Gewächs und ging auf den langen Stämmen einher. Zwischendurch setzte ich mich auf den dickeren Zweigen nieder und spielte an mir herum, denn ich war nackt und fand diese Begegnung irgendwie erotisch. Wenn ich nackt bin, und das bin ich sehr gerne, setze ich mich gern erotisch in Szene, vor allem sobald eine Kamera da ist und ich meiner Lust mich zu zeigen frönen kann. Ja, auch deshalb war ich hier und nutze diese schöne Stelle mit dem umgestürzten Baum, um mich an mir und der Umgebung zu erfreuen. Ich bewegte mich erotisch und lasziv hin und her und berührte mich zärtlich. Meine Muschi kreiste bei den langsamen und sinnlichen Bewegungen. Ich massierte sie und auch meine Brüste. Ich tanzte einen erotischen Tanz, langsam und wiegend auf dem Geäst. Wie wundervoll war es an diesem schönen Ort. Der Baum erfüllte mich mit Freude und ich denke auch der Baum war froh, noch einmal so eine intime Begegnung mit mir zu haben. Indem ich ihn filmisch festgehalten habe, bleibt er mir und Euch in schöner Erinnerung und ist auch deshalb nicht umsonst herabgestürzt. Ich konnte mich an ihm erfreuen und er sich hoffentlich auch an mir. Viel Freude nun beim Schauen wünscht Ricarda

Meine Website ist einfach zu bedienen und zeigt eine breite Palette an Inhalten! Ob Du auf der Suche nach romantischen Aufnahmen oder extremen leidenschaftlichen Momenten bist, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ich veröffentliche häufig ganz aktuelle Updates, damit Du sicher sein kannst, intensiv an meinem sinnlichen Leben teilhaben zu können. Mit meinem sicheren und diskreten System kannst Du Deine Fantasien in vollen Zügen ausleben, ohne Kompromisse einzugehen. Ich respektiere Deine Privatsphäre und stelle sicher, dass Deine Daten sicher verwahrt sind. Verpasse nicht diese Gelegenheit, Teil unserer exklusiven Gesellschaft zu werden und sich auf eine persönliche sinnliche Reise zu begeben! Abonniere meine Homepage jetzt für nur 25 € im Monat und lasse Dich von meinen atemberaubenden Aufnahmen verführen!

Bitte vor dem Abonnieren hier kostenlos als Mitglied registrieren!

Sie müssen sich anmelden, um den Rest dieses Inhalts zu sehen. Bitte . Kein Mitglied? Werden Sie Mitglied bei uns

Kommentar hinterlassen