Da schwarze Sofa

Video: Mein schwarzes Sofa 4k

Kürzlich betrat ich mein gediegenes Zimmer in meiner Galerie. Da lege ich sehr viel Wert auf edle Gegenstände, wie dieses schwarze Sofa, welches ich bei einer Auktion ersteigert habe. Schönes wertvolles Parkett schmückt dieses Zimmer und über dem Sofa hängt ein schönes Ölgemälde meiner Urahnen. Ich kam gerade von einem Spaziergang, den ich bei schönstem Sommerwetter gemacht hatte. Unter meinem schwarzen Blazer trug ich nur ein durchsichtiges glänzendes blaues Kleid, was meine Figur betonte, ja vielmehr offen legte. Nachdem ich den schönen Raum betrat, zog ich mit Genuss meinen Blazer aus und präsentierte mich schnell in meiner fast nackten Pracht. Dieses herrliche Sofa lud mich zum Liegen ein, und ich legte mich lasziv langgestreckt hin. Nach und nach kam ich in Fahrt und alsbald kam meine Muschi in Spiel. In frivolen Posen spielte ich mit mir und meiner Lust. Diese erotische exhibitionistische Lust, die ich immer verspüre, und wenn die Kamera auf mich gerichtet, ist umso mehr. Heiße Wallungen ließen mich erschauern, und ich machte mich selbst so richtig intensiv an. Hin und her wand ich meinen Körper und genoss meine Bewegungen auf diesem exquisiten wundervollen Möbelstück. Ihr könnt nun sehen, wie ich mich erotisch auf meinem schwarzen Sofa rekele und meiner heißen Lust mit viel Emotion und Freude freien Lauf lasse…

Sie müssen sich anmelden, um den Rest dieses Inhalts zu sehen. Bitte . Kein Mitglied? Werden Sie Mitglied bei uns