Der Jogger

Video: Nackt am See (mit Jogger) 4k

Bei einem Spaziergang im Sommer drehte ich mal wieder, um meinen exhibitionistischen Fantasien Ausdruck zu verleihen, einen schönen Erotik-Film. Ich gelangte nach einer Weile zu einem See und fand die Stelle sehr gut geeignet, um mich bei einem Striptease in aller Ruhe und mit tanzendem Schritt meines farbenfroh schillerndem Kleidchens zu entledigen. Erst legte ich einen Busen frei, dann den anderen. Genüsslich streifte ich später das ganze Kleid langsam herunter, bis ich es nach dem Rhythmus der quakenden Frösche ganz auszog. Dieses Quaken, so laut und enthusiastisch, von diesem wunderbaren Geschöpfen, meinen Lieblingstieren, den Fröschen, das belebte mich und erfreute mich bei meiner Aktion sehr.

Ich habe zu Hause eine große Sammlung von Fröschen, die ich in großer Zahl auf allen meinen Möbeln drapiert habe. Da kommen immer mehr dazu, überall, wo ich schöne Exemplare entdecke. Frösche aus jedem Material und in jeder Art… Selbst gemalt habe ich schon viele dieser entzückenden Tiere.

EPSON MFP image

Und nun, hier auf diesem schönen Weg, bezauberten sie mich mit ihrem fröhlichen Gesang: Quack, Quack, Quack. Heißa war das eine Freude! Ich war so richtig mit meinem nackten Tanz beschäftig und bewegte mich erotisch hin und her…

Doch dann: Überraschung ist möglich!, kam ein Jogger den Weg lang gerannt. Schnell bedeckte ich meinen nackten Busen und Körper mit dem Kleid, was ich zum Glück noch in meiner Hand hatte. Schnellen Schrittes lief er an mir vorbei und ich schaute ihn gar nicht an. Ich wollte ihn ja in diesem Moment nicht anmachen, sodass er anhalten würde! Nein, ich tat als sähe ich ihn nicht, was aber natürlich nicht sein konnte! Ich weiß nun nicht, wie er geguckt hatte, auf alle Fälle rannte er einfach weiter. Und schon fing ich an weiter zu tanzen, fröhlich über die lustige Einlage des Joggers. Auch dieser Tanz ging zu Ende und der Film war im Kasten. Ihr könnt hier nun das Ergebnis dieses Striptease nackt am See mit einem Froschkonzert und Überraschung sehen. Eine Buntstiftzeichnung von mir mit einem Frosch ist auch dabei. Viel Spaß beim Betrachten wünscht Euch Ricarda

Videolänge: ca. 7 Minuten

Hier eine Vorschau, noch bekleidet:



Das ganze Video ist meinen Abonnenten vorbehalten – es sei denn du kaufst es hier für nur 2,99 €!





Wenn du alle meine Fotos und Videos einschließlich meiner regelmäßigen Updates sehen willst, kannst du auch hier ein Abonnement meiner Homepage kaufen:

Bitte vorher hier kostenlos als Mitglied anmelden!

Sie müssen sich anmelden, um den Rest dieses Inhalts zu sehen. Bitte . Kein Mitglied? Werden Sie Mitglied bei uns

Kommentar hinterlassen