Video: Ich tanze für Dich! 4k

Videolänge ca. 9:30 Minuten

An einem Sonntag hatte ich super gute Laune und ganz große Lust zu tanzen. Ich machte mich schick und schminkte mich verführerisch. Dann zog ich edle Unterwäsche an, ein hübsches Höschen und den passenden BH dazu. Als Krönung dann ein dazu passendes Leoparden Kleid. Zum Schluss wählte ich noch die Schuhe aus, die ich auch im Leopardenmuster hatte. Nun hatte ich noch mehr Lust zum Tanzen und legte eine von mir gespielte Musik auf der Geige ein. Es war eine schöne Improvisation zu drei Liedern: “Ich weiß nicht, zu wem ich gehöre” und “Auf der Mundharmonika” von Marlene Dietrich und “Autum Leaves”, ein Jazzstandard. Nun war ich in bester Stimmung, als ich die Musik hörte und legte los. Ich tanzte mich ein und kam in Fahrt, ich schwenkte die Hüften und hob mein Röckchen an. Ich stellte mir vor, dass ich direkt nur für Dich tanzen würde, für jeden einzelnen, der die Freude hatte, mich tanzen zu sehen. Nur für Dich gab ich alles und drehte mich im Kreis und tanzte, als würde mein Leben davon abhängen. Die Violine sang und ich blühte auf, ließ meinen Po kreisen und gewährte tiefe Einblicke. Der Tanz wurde für Dich zunehmend erotischer. Auch die Brüste legte ich frei. Hin und her wiegte ich mich und erfreute mich selber und Dich damit. Die Füße klopften den Rhythmus und die Arme nahmen den Raum ein und ich entfaltete mich ganz und gar. Auch meine intimsten Stellen stellte ich zur Schau. Mein Tanz wurde immer schneller und ich geriet noch mehr in Extase. Ich blickte Dich an und die Stimmung wurde ruhiger und noch intimer. Zum Schluss sank ich glücklich und erschöpft nieder und hoffe, dass dieser Tanz für Dich der schönste war.



Du kannst das ganze – viel erotischere – Video hier kaufen für 2,99 €





oder du wirst gleich Mitglied meiner Homepage und erhältst regelmäßig neue Updates aus meinem kreativen Schaffen!

Bitte registriere dich hier vorher kostenlos als Mitglied!

Sie müssen sich anmelden, um den Rest dieses Inhalts zu sehen. Bitte . Kein Mitglied? Werden Sie Mitglied bei uns

Kommentar hinterlassen