Strumpfhosen unterm Minirock

Visits: 779

Am Abend wollte ich tanzen gehen. Ich machte mich schick, schminkte meine Lippen rot, legte Lidschatten auf, zog schöne schwarze Strumpfhosen mit einem Karo Muster und einen sehr kurzen Leder Minirock an. Bevor ich mich ins Berliner Nachtleben stürzte, ließ ich mich von meinem Lieblingsfotografen Horst Werner, mit dem ich dann die Nacht verbrachte, noch in schönen erotischen Posen fotografieren. Dann ging ich los und es wurde eine lange heiße Nacht. Bis zum Sonnenaufgang tanzte ich und konnte nicht genug bekommen von den heißen Rhythmen und den coolen Drinks. Es war eine sehr schöne erlebnisreiche Nacht und am Morgen gelangten ich und Horst glücklich und zufrieden wieder zu Hause an. Viel Freude nun beim Betrachten von Ricarda in Strumpfhosen unter dem Minirock!

Kommentar hinterlassen