Die Spinne

Inspiriert wurde ich zu dieser Selbstinszenierung von dem Spinnenstuhl von Andy. Andy ist ein Designer und hat dieses Unikat entworfen und auch gearbeitet. Um diesem tollen Stuhl als Spinne gerecht zu werden, kaufte ich mir Strümpfe und Handschuhe aus Latex und sprühte sie mit Glanzmittel ein. Auch mein Korsett zog ich an.  Einen ganzen Tag lang fotografierte ich mich dann auf, neben, dahinter, sitzend, hockend als Spinne zu diesem Netz des Stuhles. Den Fernauslöser, ein Infrarot-Teil hielt ich eher versteckt. Zum Ein- und Scharf-stellen konnte ich ich wunderbar den Stuhl nutzen.  Die Session  hat mir viel Spaß gemacht, obwohl ich mich eigentlich  vor Spinnen ekele. Doch als diese selbst…das hat mir gefallen. Ich hoffe, auch Euch gefällt diese Selbstinszenierung: “Die Spinne”

Fotos kaufen

Meine Fotos in dieser Galerie biete ich als handsignierte Fine Art Prints an, gedruckt auf Canson Infinity Rag Photographique Ultra smooth 310g/m² im Format A4. Hierzu  bitte auf eine kurze e-mail an ricarda@ricardas-galerie.de senden. Die Bezahlung erfolgt dann via Paypal bzw. ggf. per Bankeinzug. Die Produktion und Lieferung nimmt ca. eine Woche in Anspruch.

Da die Prints nur auf Bestellung individuell gedruckt werden, bitte ich um Verständnis, dass es keinen Widerruf und keine Rückgabemöglichkeit gibt. Der Versand ist kostenlos.

Sie müssen sich anmelden, um den Rest dieses Inhalts zu sehen. Bitte . Kein Mitglied? Werden Sie Mitglied bei uns

Kommentar hinterlassen