Das Kätzchen

Aufrufe: 194

Das Kätzchen ist eine Selbstinszenierung in einem alten Fachwerkhaus, wo ich Urlaub gemacht habe. Gleich hinter der Diele stand da ein Chaiselongue, das ich sehr schön fand und sofort kam mir der Gedanke: Das ist es. Ich richtete meine elektrische Hasselblad mit Fernauslöser auf dem Stativ ein und visierte das Sofa an. Darauf stellte ich dann auch scharf und nachdem ich den 6×6-Film eingelegt hatte, schlüpfte ich auf dieses Chaiselongue. Ich löste zweimal aus und dann kam dieses Kätzchen aus dem Hof zu mir und gesellte sich dazu. Ich machte einige Aufnahmen und das Kätzchen spielte gut mit. In meiner Dunkelkammer habe ich dann den Film entwickelt und den Kontaktbogen gemacht. Dieses Selbstporträt habe ich später aus dem Film ausgewählt und vergrößert. Ich danke dem Kätzchen für seine Anwesenheit, es hat viel Spaß gemacht, mit ihm zu arbeiten!

Fotos kaufen

Meine Fotos in dieser Galerie biete ich als handsignierte Fine Art Prints an, gedruckt auf Canson Infinity Rag Photographique Ultra smooth 310g/m² im Format A4. Hierzu  bitte auf den Kaufbutton unter dem Foto klicken. Die Bezahlung erfolgt dann via Paypal bzw. ggf. per Bankeinzug. Die Produktion und Lieferung nimmt ca. eine Woche in Anspruch.

Da die Prints nur auf Bestellung individuell gedruckt werden, bitte ich um Verständnis, dass es keinen Widerruf und keine Rückgabemöglichkeit gibt. Der Versand ist kostenlos.