Das Aktfoto des Tages: Akt in Görlitz

Visits: 239

Kaum waren wir nach Görlitz gezogen, machten wir uns auf den Weg in die Altstadt. Ich zog mir die weißen Pumps meiner Mutter an und nur ein dünnes Hemdchen. Es war schönes Wetter und in Görlitz viele Häuser ruinös und leer. Wir probierten einige Türklinken aus. Ein altes Haus war offen. Es war wie im Märchen. Ein wunderschönes Haus mit grünendem Innenleben offenbarte sich uns. Ein Hof mit einer großen alten riesigen Holztür und verträumten Stufen lud uns zum Fotografieren ein. Horst Werner baute sein Stativ mit der analogen Hasselblad auf. Er legte einen Film ein, ich das Hemdchen ab und schon ging es los. Ich war voller Ideen für verschiedenste Posen. Am Anfang trug ich noch meine Bandage, denn ich hatte mir vor kurzem die rechte Schulter ausgekugelt. Dann fanden wir einen alten Besen und ich spielte ein kleines Hexlein. Wir nutzen jeden Winkel. Ich setzte mich auf die Stufen, hockte breitbeinig auf den Pflastersteinen und stand nackt an der schwarzen Holztür. Hier kommen nun die Ergebnisse der ersten zwei Filme. Insgesamt haben wir 14 6x6cm Filme mit jeweils 12 verschiedenen Negativen fotografiert. Nun wünsche ich viel Spaß beim Betrachten von “Akt in Görlitz”.

Fotos kaufen

Meine Fotos in dieser Galerie biete ich als handsignierte Fine Art Prints an, gedruckt auf Canson Infinity Rag Photographique Ultra smooth 310g/m² im Format A4. Ein hochwertiger handsignierter Druck kostet 39,00 €. Die Bezahlung erfolgt via Paypal über den Button unten. Die Produktion und Lieferung nimmt ca. eine Woche in Anspruch.

Da die Prints nur auf Bestellung individuell gedruckt werden, bitte ich um Verständnis, dass es keinen Widerruf und keine Rückgabemöglichkeit gibt. Der Versand ist kostenlos.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen