Violett

Video: Das violette Kleid – und dann pinkeln im Wald 4k

An einem schönen warmen Sommertag zog ich mir mein neues violettfarbiges Kleid mit dem tollen Spitzenmuster an. Ja, ich war gut drauf und sang ein fröhliches Lied. Die Sonne lachte mir zu und der Himmel war wundervoll blau. Ich war glücklich! Zu der Melodie, die mir im Kopf herum ging, spazierte ich hin und her hüpfend, am Feldweg entlang. Während ich wanderte, erfüllte sich die Luft wie durch Zauberhand mit einem Singen und Jubilieren. Ich hatte den Eindruck, dass alle schönen Dinge, die ich mir vorstellte und wünschte, in Erfüllung gehen würden! Mit dieser guten Laune wanderte ich im Tanzschritt durch Feld und Flur und fühlte mich pudelwohl, es konnte nicht schöner sein, das Leben. Ich hatte wieder viel von meiner geliebten Cola Zero getrunken, die ich so liebe. Das machte sich dann auch bemerkbar durch immensen Druck auf meine Blase. Als ich in einem Wald angelangt war und mich auf einen Baumstamm setze, konnte ich nicht mehr an mich halten und der Natursekt spritze fröhlich im sattem Strahl auf den Waldboden. Das tat so gut! Ich erleichterte mich mit Genuss, weil ich es immer total prickelnd und erotisch finde, wenn ich so öffentlich pinkele. Ja, da gab es kein Halten mehr und es machte mich an, wie die Pisse den Weg auf den Waldboden fand. Auch mein Spielzeug, ein riesiger Glasdildo, besorgte es mir dann. Mann war ich geil! Zum Abschluß der Ereignisse spritze ich dann noch einmal ordentlich Urin heraus und war sehr fröhlich, wie es mir bei dieser Wanderung an diesem wunderschönen Sommertag ergangen war.

Videolänge: ca. 6 Minuten



Du kannst diesen Film sofort kaufen und sehen für nur 2,99 €.





Alternativ kannst du auch gleich ein Abonnement für meine Seite für 25 € buchen und all meine Videos und Fotogalerien inklusive der regelmäßigen Updates sehen!

Bitte vorher hier kostenlos als Mitglied registrieren!

You need to be logged in to view the rest of the content. Bitte . Kein Mitglied? Werden Sie Mitglied bei uns

Kommentar hinterlassen