Hochsitz

Video: Action auf dem Hochsitz 4k

Videolänge: ca. 5 Minuten

Ich wanderte bei schönstem Sonnenschein nackt durch die Felder und Wälder. Ich trug nur meine schönen neuen rosa Turnschuhe, damit ich gut laufen konnte. Fröhlich lief ich an einem Hochsitz vorbei. Na der gefiel mir ja besonders gut. Ich überlegte kurz und entschied mich dann, auf ihn hinauf zu klettern. Als ich oben war, genoss ich die Aussicht und freute mich über den schönen Ausblick, den ich nun über die Wälder hatte. Ich hatte wegen der Hitze ordentlich viel Cola light auf meiner Wanderung getrunken, das machte sich jetzt bemerkbar. Meine Blase drückte und ehe ich mich versah, (Fortsetzung für Mitglieder)

Hier eine kleine Vorschau:



Du kannst dieses Video hier sofort kaufen und ansehen für 2,99 €:





Du kannst aber auch gleich in Abo für alle meine Texte, Fotos und Videos für 25 € Euro buchen:

Bitte vorher hier kostenlos als Mitglied meiner Seite registrieren!

Sie müssen sich anmelden, um den Rest dieses Inhalts zu sehen. Bitte . Kein Mitglied? Werden Sie Mitglied bei uns

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen