Pfarrerstöchter

An einem schönen Sommertag gingen meine Freundin Martina und ich zum damaligen Gelände am Priesterweg. Dort standen alte Baracken, Ruinen überwuchert mit Pflanzen, Sträuchern und Bäumen. Geröll, Steine, Schutt sammelte sich überall an. Es war eine coole Location für besondere Fotos, die den Charme des Verfalls und auch der erwachenden Natur wiedergaben. Wir hatten uns zum Thema die Erotik zwischen Freundinnen, in diesem Falle Pfarrerstöchter, gewählt. Als wir einen schönen Platz gefunden hatten, nachdem wir durch ein Loch im Zaun auf das Gelände geklettert waren, zogen wir uns Mieder und Strapse an. Ich richtete meine Hasselblad auf einem Stativ ein und nahm eine Baracke ins Visier. Martina nahm je nach Ort eine Pose ein und ich konnte auf sie scharf stellen. Dann gesellte ich mich zu ihr und die verschiedenen Stellungen und Aktionen kamen wie von selbst. Ein Film, das waren genau 12 Fotos. Zwölf mal konnten wir dann die Posen verändern und ich löste mit dem langen Ferauslöser-Kabel an meiner Kamera aus. Dann mußte ich erst einmal einen neuen Film einlegen. Durch eine besondere Technik, gelang es mir, das gleißende Sonnenlicht aufzufangen. Das waren dann die Effekte, die man durch die Dachbohlen hindurch strahlen sieht. Das war auch das Besondere daran, ich konnte es nicht exakt berechnen und wir hatten Glück, daß es so gut gelungen war. Nachdem wir vieles ausprobiert hatten und ich sechs Filme belichtet hatte, waren die Aufnahmen im Kasten. In meiner Dunkelkammer entwickelte ich dann per Hand die Schwarz-Weiß- Filme. Ich machte Kontaktbögen und diese acht Aufnahmen habe ich dann ausgewählt. Für Martina machte ich dann noch extra Abzüge, sie durfte sich die Motive aussuchen und wir beide waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Fotos kaufen

Meine Fotos in dieser Galerie biete ich als handsignierte Fine Art Prints an, gedruckt auf Canson Infinity Rag Photographique Ultra smooth 310g/m² im Format A4. Hierzu mir bitte eine kurze Email schicken. Die Bezahlung erfolgt dann via Paypal bzw. ggf. per Bankeinzug. Die Produktion und Lieferung nimmt ca. eine Woche in Anspruch.

Da die Prints nur auf Bestellung individuell gedruckt werden, bitte ich um Verständnis, dass es keinen Widerruf und keine Rückgabemöglichkeit gibt. Der Versand ist kostenlos.

Sie müssen sich anmelden, um den Rest dieses Inhalts zu sehen. Bitte . Kein Mitglied? Werden Sie Mitglied bei uns

Kommentar hinterlassen