Die Froschsammlung

Video: Die Froschsammlung 4k

Videolänge: ca. 21 Minuten

Ich liebe Frösche! Diese wunderschönen grünen oder blauen oder gelben oder roten hüpfenden Tierchen finde ich sehr schön und anmutig. Sie wirken so frisch und munter und erfreuen mich immer sehr, wenn ich sie sehe oder auch als gearbeitete Figur zu meiner Froschsammlung hinzufügen kann. Ja, ich sammle schon seit einiger Zeit Frösche. Frösche in allen Materialien: Porzellan, Glas, Holz, Plastik, Metall, Stoff, Gummi, Ton, gemalt auf Papier oder gefaltet in Origami-Kunst. Die letzteren male oder falte ich auch selber…

Immer wenn ich als kleines Mädchen bei meiner Großtante, der Schwester meiner Oma, zu Besuch war, fiel mein Blick auf einen wundervollen feinst aus Meissner Porzellan gearbeiteten Frosch, der auch herrlich bemalt war und auf dem Fernsehtischchen stand. Ich war richtig verliebt in ihn und dachte, der müsste später meine sein. Ob ich den Wunsch, ihn zu bekommen, geäußert hatte, weiß ich nicht mehr. Wir spielten sehr oft mit ihm und er hatte wohl auch einen leichten Schaden genommen, aber auch in der Erinnerung ist er noch heute wunderschön! Ich rechnete fest damit, dass meine Tante ihn mir schenken würde. Wir besuchten sie öfter am Wochenende. Doch! Eines Tages war er nicht mehr da. Ich war sehr bestürzt, als ich erfuhr, dass ein anderes Mädchen als ich ihn bekommen hatte. Noch heute vermisse ich ihn und bin immer noch traurig, dass er nicht in meine Obhut gelangt war. Einige Zeit später begann ich selber, Frösche zu sammeln, aus der Idee heraus, dass dann, wenn ich viele Frösche gesammelt hätte auch dieser geliebte Frosch zu mir fände. Sei es von der beschenkten selber oder aus einer Auktion oder aus einem Zufall heraus, dass es ihn irgendwo noch einmal gäbe. Ich habe schon im Internet geforscht und mich auch sonst umgehört und -gesehen. Viele schöne Frösche habe ich nun schon, doch dieser ist noch nicht dabei. Also sammle ich weiter und widme mich aber auch anderen Freuden, wie die der Erotik!



Ja, nachdem ich in dem Film über meine Froschsammlung erzählt habe, kommt der erotische Teil dabei auch nicht zu kurz. Erst befriedige ich mich mit einem Frosch in meiner Muschi, dann mit dem super Dildo, genannt Jonny. Auch mein Liebster beglückt mich: anal mit seiner Hand und mit dem Jonny, dann wandert sein Schwanz satt füllend in meinen Mund. zum Höhepunkt des Filmes dringt er mit seinem riesigen Schwanz in mein lustvoll vorbereitetes, geschmeidiges Arschloch ein und vögelt mich von hinten ordentlich durch!

Viel Freude nun beim Betrachten des schönen Filmes über meine “Froschsammlung” von Ricarda.

Unsere Plattform ist einfach zu bedienen und zeigt eine breite Auswahl an Inhalten. Ob du auf der Suche nach romantischen Aufnahmen oder leidenschaftlichen Momenten bist, wir haben für jeden Geschmack etwas dabei. Wir aktualisieren unsere Bibliothek regelmäßig, um sicherzustellen, dass Sie stets neue und aufregende Inhalte entdecken können.

Mit unserem sicheren und diskreten System kannst du deine Fantasien in vollen Zügen ausleben, ohne Kompromisse einzugehen. Wir respektieren Deine Privatsphäre und stellen sicher, dass Deine Daten sicher aufbewahrt werden.

Verpasse nicht diese Gelegenheit, Teil unserer exklusiven Gemeinschaft zu werden und sich auf eine sinnliche Reise zu begeben. Abonniere jetzt für nur 25 € pro Monat und lasse dich von unseren atemberaubenden Aufnahmen verführen!

Bitte vor dem Abonnieren hier kostenlos als Mitglied registrieren!

Sie müssen sich anmelden, um den Rest dieses Inhalts zu sehen. Bitte . Kein Mitglied? Werden Sie Mitglied bei uns

Kommentar hinterlassen