Billard

Video: Das Queue 4k

Videolänge ca. 6 Minuten

“Das Queue, das lass’ Dir sagen, kann manchen Stoß vertragen!” Mit diesem schönen Spruch in meinen Gedanken, betrat ich das Billard Zimmer. Um mich fit zu halten, wollte ich etwas Billard spielen. Es lag Erotik in der Luft. Ich hatte nur einen Hauch von einem Kleid an, denn es war heiß an diesem Tag. Genussvoll machte ich Stoß um Stoß. Es klackte schön, wenn ich die Kugeln berührte, mit dem Queue. Hin und wieder konnte ich eine Kugel versenken und freute mich darüber. Ich umrundetet den Billardtisch und überlegte dabei, wie ich den nächsten Stoß setzen sollte. Ich beugte mich vor und betrachtete den Tisch. Dadurch schob sich mein Kleidchen hoch und entblößte meinen Hintern. Das machte mich an und ich schwenkte ihn lasziv hin und her. Dann konzentrierte ich mich wieder auf das Spiel. Wenn das Queue so manchen Stoß vertragen konnte, überlegte ich, wie war das eigentlich gemeint? Ich hatte das mal in einem Lied gehört. Hatte das Queue lustvolle Gefühle? Oder hatte diejenige, die den Stoß verspürte, Lust dabei? Oder sogar beide vielleicht? Na, das wollte ich mal testen! Ich spielte mit dem Stab und hob ihn quer, hin und her und auf und ab, hoch und runter, hinter meinen Kopf und zwischen meine Brüste Und dann landete er dort, wo ich den Stoß verspürten konnte: In meiner Möse. Erst fand der Billardstock mit seiner Spitze Einzug, sanft führte ich ihn erst hinein und dann wieder heraus. Wellen von Glücksgefühl verursachte die Bewegung. Doch war er ein wenig stachelig, mit seiner dünnen Spitze. So drehte ich ihn nach einer Weile herum und er beglückte mich nun dort an der Stelle, wo er normalerweise zum Stoßen angefasst wird. Ich aller Ruhe bewegte ich ihn und verspürte lustvolle Wallungen und Gefühle. In rhythmischen Stößen, herein und heraus, verbrachte ich dann eine schöne Zeit in diesem Billardsalon und hatte den Stock diesmal mit Freude, zur Befriedigung meiner sexuellen Lust verwendet. So hatte das Queue und ich nun so manchen Stoß vertragen!

Hier eine kleine Vorschau:



Das ganze Video kannst du hier kaufen für 2,99 €.





Oder du abonnierst gleich meine ganzen Videos und Fotos für nur 25 € hier:

Bitte vorher kostenlos hier als Mitglied registrieren!

Sie müssen sich anmelden, um den Rest dieses Inhalts zu sehen. Bitte . Kein Mitglied? Werden Sie Mitglied bei uns

Kommentar hinterlassen